Kurzausstellung "Bring out your light"

Aktualisiert: 6. Mai


Bring out your light - Kunst-Kurzausstellung Ivanka Hermann

Samstag, 28.05.2022 10.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 29.05.2022 10.00 - 13.00 Uhr


im

Belvedereschlössl - Dachgeschoß

Belvederegasse 3 | A-2000 Stockerau


Ivanka Hermann zeigt in ihrer ersten Kunst - Kurzausstellung

"Bring out your light"

ihre Bilder der Öffentlichkeit.


In ihren Werken geht es darum, das eigene Licht und die Essenz trotz Schmerz, Leid und widriger Umstände zu erspüren und nach außen zu tragen. Viele Bilder sind in einem transformativ, spirituellen Kontext entstanden und sollen den Betrachter in eine positive Schwingung versetzen.



Ivanka Hermann
Ivanka Hermann

Ganzheitliche Kunsttherapeutin, Tänzerin, Tanzpädagogin, (Lehr)Trainerin, in Wien geboren, seit vielen Jahren in Wien und Niederösterreich in der freien Praxis tätig und in verschiedenen Projekten mitwirkend, für Kinder, sowie für Erwachsene, im speziellen für Frauen – so ist sie vielen bekannt.


Das Malen bzw. bildnerische Gestalten seit vielen Jahren eine Ihrer Leidenschaften ist, dass wissen nur wenige. Gerade in der schwierigen Zeit, als offline Arbeit kaum möglich war und alle ihre Projekte niedergefahren wurden, schöpfte sie im künstlerisch - bildnerischen Ausdruck neue Kraft. Visionen für neue Projekte wie z.B. das Online Programm „Crown Light Program“ ein Mentoring-Programm für Frauen mit Beziehungswunsch, ging daraus hervor.




www.ivanka-hermann.at

www.art2move.at

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen